Hundewacht

Der Halter hat sich außen in ein Café platziert, da er durstig ist und das Wetter sonnig. Ich bin auch durstig, aber ich bekomme nichts. Immer nur aufpassen und Wacht halten. Ich denke mal an eine schöne Blumenwiese mit netten, schnellen Kaninchen, die man so schön jagen kann. Stadt ist Arbeit und doof.

Bleistift auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s