Kulturnervgang

Was für eine Anstrengung. Man freut sich auf einen entspannenden Gang auf einer sonntäglichen Kulturveranstaltung, klar mit den Kindern, die gehören doch jetzt immer dazu. Und dann das! „Papa, ich kann nicht mehr laufen.“ Ich will ein Eis!“ „Gibt es nicht, Willi ist im Keller.“ „Bääääh alle bekommen Eis nur ich nicht.“ „Dahinten ist Musik, komm Papa.“ — Schön als man sich noch ganz der Kultur widmen konnte, man sollte zu einer Trennung kommen. — Spricht es und macht die Fehler beim nächsten mal wieder.

Bleistift auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „Kulturnervgang“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s