memento mori

Da sitzt er und starrt im Zimmer herum, vorbei an den Pflanzen gleitet sein Blick über die Fensterbank. Plötzlich bleibt er hängen, da ist wieder eine. Wieso sterben Fliegen eigentlich immer an Fenstern? Neulich, nach dem Kurzurlaub, lag die ganze Bank voll. War zwar praktisch einmal mit dem Handfeger drüber… Aber warum sterben Fliegen immer am Fenster?

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

2 Kommentare zu „memento mori“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s