Zufriedenheitsgang

Weder Wind noch Wetter spürend geht er durch die Fußgängerzone. Er befindet sich in drei Zeiten. Im Jetzt bewegt er sich mechanisch und setzt Fuß vor Fuß. In der Vergangenheit durchlaufen ihn noch immer wohlige Schauer die einsetzten als der Vertrag ratifiziert wurde. In der Zukunft freut er sich auf eine hoffentlich problemlose Heimfahrt und das Gefühl der zufriedenen Entspannung.

Bleistift und Aquarell auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s