Mausezeit

Er setzt sich ans Bett und beginnt eine Geschichte zu erzählen. Marco wollte heute Nachmittag unbedingt baden im Teich bei Bauern nebenan. Dafür ist aber die Jahreszeit noch zu früh und so muss mal wieder Ferdi die Maus herhalten für erzieherische Maßnahmen. Die Maus hat sich unterdessen schon in Marcos Gedächnis festgesetzt und vermittelt ihm so ein Gefühl für gut und böse. — Mausezeit ist Erziehungszeit.

Bleistift auf Skizzenpapier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s