Tabletop

Der Fotograf kommt, sie hat sich geschäftskonform gestylt, dennoch überlegt sie schon seit den frühen Morgenstunden, wie sie sich platzieren soll, damit sie auch locker und dennoch locker und modern rüber kommt. Tabletop sitting, das ist es doch. Nicht zu abgehoben, dennoch erhöht, aber eben auch lässig. Tabletop presentation eben.

Bleistift, Polychromo und Aquarell auf Zeichenkarton.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.