Wichtigmachende

„Hier, ich, schaut her! Ich brauche es das, eure Blicke! Ich mache das Selbe wie die Anderen und bin immer schön laut. Inhalt, Tiefe, wozu? Es geht auch so, wozu sich echten Mühen unterziehen?“

Ein wenig Posing, geistloses Körpergehabe und sich immer gut platzieren. Zeitgeist und Gesellschaftsgehabe produzieren immer mehr Personen im Gestus der Wichtigmachenden.

 Guache auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s