Adlermärchenerzähler

Da steht er, die Publikumsreihen sind gelichtet, nur die Ränge sind besetzt. Er erzählt etwas, mit Vehemenz, alles klingt so wichtig, doch wenn man genau hinhört, kommt nur Belangloses und gespielte Emotionen. Was eine schlechte Show. Was eine Wichtigtuerei. Ist er wirklich so dumm zu glauben es gebe keine denkenden Menschen mehr? Hieß das Adlervolk nicht einst Volk der Dichter und Denker? Müssen wir uns auf dieses Niveau begeben? 

Adlermärchen sind nur schlecht! Sind wir bereit für einen Wechsel?

Bleistift und Aquarell auf Papier.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s