Ein feste Burg…

Da steht sie, keine zwei Meter von mir entfernt. Ich habe mich auf den Boden gesetzt. Ich spüre ihre Kraft und die Dynamik der Haltung. Es geht mich fast körperlich an. Dennoch ist die Situation sachlich und kühl. Farben drängen sich auf, finden Ihre Spur auf dem Papier, bekommen Bedeutung. Die Arbeit ist auch eine feste Burg.

Guache auf Skizzenpapier

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: