Inspirative.

Na wenn Diana das gerne möchte, gibt es eine Inspirative. Dumm nur, diese ist nicht Diana, sondern sie saß Diana gegenüber. Beide waren aber fleißig in Gespräche über Kunst und die Welt verstrickt. Ich beteiligte mich immer sporadischer und ließ mich immer mehr von den Gesprächen anregen. Ich griff zum Moleskine, holte den Stift heraus und  ließ mich leiten. Sie sind halt beide Inspirative.

Blei- und Buntstift auf Skizzenpapier.

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „Inspirative.“

  1. …und ich durfte dabei sein & sah das Bild werden! Sie ist sicher die seit vielen Jahren beste Inspiration, die Du Dir wünschen kannst. Und nebenbei ist sie in Stil & Schönheit eine der wünschenswertesten Inspirationen für mich 🙂

Kommentar verfassen

