Vorbeischlidderer

Sonntags wieder, im Fernsehen wird Sport geboten. Zusehen wie andere sich quälen. Erwartungen werden aufgebaut um des Volkes „Wirgefühl“ zu stärken. Da läuft aber doch einer nur im Wettstreit mit anderen. Was spielt es für eine Rolle welche Nationalität er hat? Warum wird man in diesem Sog mitgerissen? Komm, komm Du schaffst es, hopp, hopp. Lass den anderen nicht vorbei. Eben einen Schluck Kaffee. Jetzt greift er auch noch bei der Getränkeverpflegung daneben. Da kommt das Ziel, lauf, lauf. Er ist Dritter, wir sind echte Vorbeischlidderer mit solchen Athleten.

Bleistift auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s