immer noch Winterspaziergang

Jeden Morgen denke ich bei mir: „Wird Zeit für Frühling!“ So einen Winter habe ich im Flachland noch nie erlebt. Immer dick einhüllen, Mütze, Schal, Handschuhe. Der Hund freut sich zwar. Kalt ist Ihm aber auch. Also Leine los und reine Lebensfreude.

Acryl auf Graukarton.

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

1 Kommentar zu „immer noch Winterspaziergang“

  1. Malen bei dem Wetter draussen: das kann aber schlecht enden! Und der Frühling kommt erst im April. Warte ab! …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s