Hockeybeobachtung

Hockeyeltern haben es schwer, sie fahren mit auf Tuniere, schauen sich haufenweise interessante und auch langweilige Spiele an. Das ganze dauert im allgemeinen mit An- und Abreise so 7 bis 8 Stunden wenn man in Westfalen wohnt. Ich hatte dieses Wochenende gleich 2 Tuniere. Samstag mit meiner Tochter und Sonntag mit meinem Sohn. Der ist dann wenigstens Westfalenmeister geworden mit den B-Knaben der „Bielefelder TG“.

Die langweiligen Spiele habe ich erstmals für Skizzen genutzt und Ihr bekommt sie hier als erste zu sehen:

Abwehr — Bleistifft auf Skizzenpapier

verhaltener Angriff — Bleistifft auf Skizzenpapier

Vorwärtsdrang — Bleistifft auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

11 Kommentare zu „Hockeybeobachtung“

  1. wow! Danke! Doch ich meinte hier die online-galerien, wo man nur die Bilder schaut. Solche Adressen wie z.B. deviantART oder flickr oder Google Photos (nicht nur für Jugendliche) von großer Bedeutung, weil sie uns die Möglichkeit geben, uns umzusehen, sich zu zeigen ect. Ich bin auch im Design tätig. Als Grafiker verdiene ich meine Brötchen. Obwohl im Moment geht nicht so gut mit Aufträgen und die Arbeitsstelle lässt sich auch wünschen …

    1. Hallo Horus,

      ich halte von den von Dir genannten Bild-Räumen nicht wirklich viel. Ich setze da dann lieber auf Themenbezogene Dinge wie artmesh, was allerdings nur für Mitglieder zu betrachten ist und dazu muss man eingeladen werden, da hat man eine stärkere Zielgruppenselektion. Was fast ein Muss ist ist der Saatchi Space, bei mir http://www.saatchi-gallery.co.uk/yourgallery/artist_profile//27249.html und was eine echte Auszeichnung ist, wenn einE SammlerIN mit Deinen Arbeiten eine Galerie bei Independent Collectors anlegt http://www.independent-collectors.com/profile/petra_laessig/exhibitions/cornelius__works_of_different_periodes/ und http://www.independent-collectors.com/profile/collector_27647361/?rid=1234943329-TF3HH20USVFGU1UJMA9CTPBB87D39M8S&pos=24547&page=undefined

  2. Hallo Horus,

    Danke von meinem Sohn. Skizzen habe ich wirklich nur die 3 geschafft, das wäre sonst zu anstrengend gewesen, musste ja den Spielverläufen auch noch folgen. Bin aber heil froh überhaupt endlich mal Skizzen geschafft zu haben. Bei flickr habe ich kein portfolio bin an so vielen anderen Stellen im Netz zu sehen.

  3. bin froh für deinen sohn, meine Gratulation! Du hast bestimmt dort zig Skizzen gemacht, was für das Portfolio bei flickr sicher recht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s