Der Aufsitzer.

Er sitzt auf, nicht Dir, nicht mir, er sitzt auf dem Sims, deutlich über unseren Köpfen. Er schaut herab. Er ist begabt im Aufsitzen.

Bleistift und Aquarell auf Skizzenpapier

Advertisements

Autor: illuman

Art are the processes that a person is documenting in a self-invented language! Come on and see my documents.

9 Kommentare zu „Der Aufsitzer.“

    1. Hallo Horus,
      ja, allerdings meist in der Werbebranche. Daher auch das digitale Arbeiten. Klick einfach auf den Link zu illustrieren.de . Sind zwar nicht die neusten Arbeiten aber da ist halt was zu sehen. Gibt es von Dir auch was zu sehn?

  1. Hallo artworkofhorus,

    da ich häufig in Bistros oder Coffeeshops zeichne, werden die Farben natürlich erst zuhause nach dem Gedächtnis oder rein kompositorisch hinzugefügt. Hier im Moleskine alles ganz klassisch, ich arbeite allerdings manchmal auch digital mit Photoshop und eigenen „Pinseln“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s